IMG 4993 1

Vorhang auf für den Winter

Die Temperaturen gehen langsam aber sicher bergab und unser Geocaching Event erfreut sich zwar noch großer Beliebtheit, aber bei Schnee und Regen, ist es schon gut, wenn man passend zum Wetter eine Alternative anbieten kann. Wir überdauern mit euch solange der Winter anhält.

Unsere Indoor Location trifft den Nagel auf den Kopf

Die genannten Indoor Alternativen zu unserem Geocaching Event lassen sich bei uns schnell aufzählen:

Das Weihnachtsquiz
Einerseits bieten wir unser Weihnachtsquiz an. In Teams von bis zu 5 Personen kann in 15-20 Runden zu individuell passenden Themen gerätselt werden. Da genügend Platz in unserer Halle am Rennweg herrscht, können sich maximal bis zu 40 Personen matchen. Moderiert wird der Abend ebenfalls von uns – damit könnt ihr euch voll und ganz auf die kniffligen Fragen konzentrieren. Natürlich gibt es auch den Faktor Zeit, der zu beachten ist und den Hauptpreis überlegen wir uns natürlich ebenfalls. Die Fragen können nach Absprache auch zu der Branche passen, aus der das Team stammt.

Die Impulsreaktion
Andererseits besteht die Möglichkeit sich bei unserer Impulsreaktion auszutoben. Hier geht es darum, einen Impuls von A nach B zu leiten. Dies muss natürlich durch einen einzigen Impuls eingeleitet werden, der sich dann durch die Halle an den verschiedenen Stationen fortsetzt. Stichwort: Domino Day.

Ein Streckenabschnitt, dem der Impuls folgen sollte….

Jedes Team ist für eine Station verantwortlich, die allesamt schlussendlich verbunden werden müssen. Um sich das Ganze ein bisschen besser vorstellen zu können, hier entlang! Hier geht es also weniger um Wissen, sondern mehr um kreative Lösungen, die handwerklich umgesetzt auf Alltagsgegenstände angewandt werden müssen. Sägen, kleben, schneiden, pressen, bohren…alles ist möglich! Einen kleinen Videoguide zu einfachen Impulsprozessen findet ihr hier!

Auch andere Optionen sind im Winter möglich…

Neben der Möglichkeit eine dieser beiden Teamevents bei uns abzuhalten, besteht auch die Option die Halle für anderweitige Teambuilding Events zu nutzen. Eine Bühne, mit passendem “Theatervorhang” sowie Licht- und Tonequipment sind gegeben und warten auf ihren Einsatz. Am besten ihr meldet euch einfach hier und besprecht mit uns unkompliziert in welche Richtung euer Event gehen soll. Der Winter kann also kommen und dem nächsten Teamevent steht schon mal nichts im Wege.

Der Winter kann kommen – Licht- und Tonequipment sind vorhanden und einsatzbereit.
Viele Optionen stehen euch in unserer Indoor Halle im Winter offen zur Verfügung!

Derzeit aktuell und interessant:
Im Dezember 2022 – Februar 2023 kann jedes Teamevent kostenlos bis eine Woche vor festgelegtem Termin storniert werden.

Scroll to Top